Wo sind die Partypix :-(

Eventuell habt auch ihr schon von der neuen “Datenschutz-Grundverordnung” gehört oder gelesen. Obwohl wir als Szenemagazin der freien Presse angehören, werden wir bis auf Weiteres die Partybilder nicht mehr pauschal hier auf TAKEME.de oder auf facebook veröffentlichen.

Die schönsten Fotos erscheinen aber garantiert am 27. Juni in der 193. Ausgabe eures Lieblingsmagazins!

Wenn du dein Partybild digital haben möchtest, dann schicke eine email an takeme@kabelmail.de und beschreibe darin, wo und wann das Bild aufgenommen wurde und wieviele Personen zu sehen sind. Bitte sende in der email an uns auch ein Bild von dir mit. Alterantiv kannst du auch eine SMS/whatsapp an 0171/5809092 mit den oben genannten Infos schicken.

Alle TAKE ME Fotografen weisen euch bisher schon darauf hin, dass die Fotos für TAKE ME sind und gegebenfalls im Magazin veröffentlicht werden. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Neu ist, daß wir euch mit einem TAKE ME Magazin ablichten, um das auch belegen zu können.

 

dsgvo-gesetz.de – klick hier!