Takeme | TIPPs zur HOMEPAGE
1096
post-template-default,single,single-post,postid-1096,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

TIPPs zur HOMEPAGE

Tipp 3: Flyer checken auf DATES

Neben einer wöchentlichen Bildberichterstattung online legen wir auch im NETZ einen Schwerpunkt auf die DATES unserer Partner!! Auch unser TERMIN BEREICH hat ein facelifting erfahren und neben den umfangreichen DATES die täglich upgedatet werden findet Ihr hinter dem i auch den aktuellen FLYER zum EVENT sofern vorhanden und SINNIG!! Probiers mal aus!

 

Tipp 2: Bilder speichern/downloaden

Wenn dir ein  Bild besonders gut gefällt darfst du diese natürlich herunterladen um es zum Beispiel für deine facebook Seite zu verwenden! Nütz hierfür einfach den “roten” DOWNLOAD Button links unter dem Bild! Mit der RECHTEN MAUSTASTE anklicken und “ZIEL SPEICHERN UNTER…..”

 

Tipp 3: Bilder speichern/downloaden

Es macht natürlich etwas Aufwand Bilder aus unserer OnlineRubrik zu löschen! Aber wenn`s denn unbedingt sein muss, dann geh wie folgt vor!

Such das „missglückte“ Bild aus – vergrößere es – klick unten auf DOWNLAOD mit der rechten Maustaste und wähle „LINK SENDEN“ aus

(so schaut der aus: https://takeme.de/wp-content/gallery/19-08-freischiesen-finale/finaler-sonntag-102.jpg )

Diesen schickst du an redaktion@takeme.de mit der Bitte dies zu löschen!

Gruppenfotos werden normal nicht gelöscht! Kann ja nicht sein, dass man sich mit seinen Freunden fotografieren lässt, und die müssen dann darunter leiten!!!