Schützenfest Lichtenfels

TAKE ME ist vom angekündigten Musik- und Showprogramm in der Stadthalle und im Biergarten begeistert! Tolle Partykrache Bands, Rock- und Tanzbands sorgen für LIVEBETRIEB in der Stadthalle. Fristlos, Rebel, Surprise und die Partyfranken gehören zum erlesenen Kreise. Der Eintritt ist an allen TAGEN FREI und wir von TAKE ME werden mit Filmdokumenten die Show begleiten und euch in Echtzeit auf Facebook Bericht erstatten. Auch im Biergarten gibt‘s supi MUSIK beim “Tag der Betriebe” am 18. und 19. Juli. Die Midnight Ladies und RADSPITZ lassen es OPEN AIR krachen.

Das Highlight für Jung und Alt ist der herrliche Biergarten direkt am Schützenhaus in Lichtenfels. Hier verweilt man gerne und die Generationen treffen sich. An allen Festtagen spielen mehrere Blasmusiken aus der Region (siehe Programm) – unsere HotSpots sind aber der “Tag der Betriebe” – und den gibt‘s glücklicherweise gleich zweimal.

Tag der Betriebe – Mittwoch, 18. Juli

“Wer nicht kommt ist selber Schuld”, lautet das Motto der Midnight Ladies – und da haben die Mädels wohl recht. Live Musik für’s Auge präsentiert die wohl jüngste und attraktivste Damenband aus Bayern mit unschlagbarer Power. Mit alten Gassenhauern und den neuesten Chartbreakern versetzen sie das Publikum jeglicher Altersstufe in ausgelassene Party-Stimmung. Somit sind sie in der Lage, sich flexibel absolut jeder Veranstaltung anzupassen.

“Tag der Betriebe” – die ZWEITE: Donnerstag, 19. Juli

Hier ein Text über einer der besten Partybands der Region zu veröffentlichen wäre so, als müsste man den Reiz des Schützenfestes erklären. Es ist wohl alles gesagt zu den Stimmungsmachern der Region – und das schon seit 40 Jährchen. RADSPITZ – ausgezeichnet in Deutschland mit dem Fachmedienpreis als „Künstler des Jahres 2016“ und in Österreich mit dem TOP OF THE MOUNTAINS AWARD als „Best Partyrockband 2018“ – gehört seit vielen Jahren zu den angesagtesten COVERBANDS. Wir sind mit am Start – lasst euch sehen!