Takeme | jetzt bewerben…
258328
post-template-default,single,single-post,postid-258328,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

jetzt bewerben…

Seit vielen Jahren führt die Franken Bräu im Markenlogo das Motiv der „Resi“, einer Bierkrüge-stemmenden Blondine, der Legende nach einst Wirtin aus Rödental.
Die „Resi“ wurde so zu einem markanten und überaus beliebten Markenzeichen für die Traditionsbrauerei in ganz Oberfranken – und weit darüber hinaus!

 „Franken Bräu Resi“ gesucht – jetzt bewerben

In diesem Jahr sucht die Franken Bräu zum vierten Mal eine leibhaftige „Resi“, die als Markenbotschafterin die Brauerei in der Öffentlichkeit repräsentiert.

Willst Du die „Franken Bräu Resi“ werden?
Dann bewirb Dich jetzt!

Die Aufgabe der „Franken Bräu Resi“ wird es sein, die Franken Bräu zu besonderen Anlässen öffentlich zu repräsentieren. Nach Terminabsprache mit der Brauerei wird die „Resi“ zu den jeweiligen Veranstaltungen eingeladen. Die Amtsdauer der „Franken Bräu Resi“ beträgt 1 Jahr und beginnt offiziell am „Brauereifest“ zum 27. April 2019.