Takeme | Mach Fotos für TAKE ME
16052
post-template-default,single,single-post,postid-16052,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Mach Fotos für TAKE ME

 

 

Flyer_A7_Fotoscout.indd

Unser TEAM war mit Kamera bewaffnet auf über 40 Veranstaltungen von Januar bis zum Faschingsdienstag und ist jetzt erst mal ausgebrannt! In den nächsten Wochen schleppen wir uns über die Runden – aber wenn die ZELTSAISON angeht braucht TAKE ME unbedingt Verstärkung!

Du hast eine Kamera im eigenen Besitzt oder kennst dich zu mindestens bisserl aus?!

Dann melde dich doch bei uns – vielleicht findest du Gefallen daran für TAKE ME on tour zu gehen!?

 

Meld dich per email unter redaktion@takeme.de oder schick einfach mal ne SMS an 0171/5809092

Wir freuen uns auf DICH!

Dein TAKE ME Fototeam