girl of the month

In unsere Rubrik “facebook girl” stellen wir auf einer gedruckten Doppelseite im Magazin junge Leserinnen “bevorzugt” aus dem TAKE ME Land unserer Leserschaft vor. Mädels, die Wert auf ihr Äußeres legen und sich gern fotografieren lassen.

Wenn dann noch eine interessante Vita dazukommt – umso besser.

Unser aktuelles “Summer Girl” ist stellen wir euch in KÜRZE hier ausführlich und in der nächsten Ausgabe vor.

Wenn auch du coole Fotos von dir auf facebook stehen hast und diese sowieso schon der Weltöffentlichkeit präsentierst, dann lass dich doch noch mal von unserem Starfotografen “Angelo” ablichten.

Wenn dir die Bilder gefallen, dann suchen wir gemeinsam die Schönsten aus und drucken die in der nächsten Ausgabe ab. Wenn nicht, dann hast du wenigstens für deine facebook Seite schöne neue Modelaufnahmen.

Einfach mal bei uns melden.

Kontakt über fb oder mal ne SMS an 0171/5809092.

Dein TAKE ME Team