Takeme | Kinotickets gewinnen
102631
post-template-default,single,single-post,postid-102631,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Kinotickets gewinnen

Mindest einmal im Monat geht das TAKE ME Team ins Kronacher Kino um sich einen der neuen Blockbuster – am besten in 3 D – anzuschauen! Und das machen wir immer an dem Tag, wenn unsere Arbeit an der neuen TAKE ME abgeschlossen ist und die Druckerei mit unserem Produkt beschäftigt ist! Einen Tag später müssen wir dann auch schon wieder ran und euer Lieblingsmagazin verteilen!

Ticketverlosung – schick eine SMS an 0171/5809092 – wenn die Endziffer deiner Handynummer beim Samstagslotto gezogen wird hast du gewonnen! Endziffer 0 wird zu 1 🙂 – Viel Glück:

Stichwort: Filmburg Kronach

Programm und mehr Infos online!