Takeme | Ticket sichern
253698
post-template-default,single,single-post,postid-253698,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Ticket sichern

Ein buntes Treiben, ausgelassene Stimmung und die lustigsten und einfallsreichsten Masken – das ist der GorgenzüchtäFasching in Kronach. Wochenlang wird an der Maskerade gewerkelt bis endlich ein Gesamtkonzept als würdig erscheint und mit Freude vor den TAKE ME Fotoscouts präsentiert wird. Aber ehrlich – auch für uns eines der FotoHighlights im Partyjahr. Auch in diesem Jahr ist die Band “Die Partyteufel” für eine hoffentlich euphorische Stimmung zuständig. Wird sicherlich spannend – den bei den “Partyteufel” hat sich einiges getan – das wird interessant. Wir freuen uns drauf.