Takeme | Dein Bild muss raus…!?!?!
1308
post-template-default,single,single-post,postid-1308,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Dein Bild muss raus…!?!?!

Hallo Leute,

es macht natürlich etwas Aufwand Bilder aus unserer OnlineRubrik zu löschen! Aber wenn`s denn unbedingt sein muss, dann geh wie folgt vor!

 

Such das „missglückte“ Bild aus – vergrößere es – klick unten auf DOWNLAOD mit der rechten Maustaste und wähle „LINK SENDEN“ aus

(so schaut der aus: https://takeme.de/wp-content/gallery/19-08-freischiesen-finale/finaler-sonntag-102.jpg )

 

Diesen schickst du an redaktion@takeme.de mit der Bitte dies zu löschen!

Gruppenfotos werden normal nicht gelöscht! Kann ja nicht sein, dass man sich mit seinen Freunden fotografieren lässt, und die müssen dann darunter leiten!!!