jetzt erhältlich..
260878
post-template-default,single,single-post,postid-260878,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

jetzt erhältlich..

Am 21. Juni beginnt mit der Sommersonnenwende auch offiziell die heißeste Zeit des Jahres. Einige schöne Tage wurden uns ja schon vergönnt – aber wetterunabhängig stehen im TAKE ME Land “heiße” Nächte an. Mit der 202. Ausgabe von TAKE ME hältst du das ultimative Nachschlagewerk für die nächsten 5 Wochen in der Hand. Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen Kontakt zu allen namhaften Partyveranstaltern der Region aufgenommen und können euch ein umfassendes “Nachschlagewerk” in Sachen Party präsentieren. Es gibt feste Größen im EVENTKALENDER von TAKE ME die natürlich nicht fehlen dürfen – leider konnten wir aber auch einige Veranstalter nicht von der Leserwirkung unseres Mags überzeugen. Aber was wir zusammen geschrieben haben sollte genügen.

Die 202. Ausgabe ist jetzt überall erhältlich! Du kommst trotzdem an KEINE ran – schick SMS: 0171/5809092 und schreib wo du UNTERWEGS bist…wir helfen weiter!

Zu allen anstehenden Veranstaltungen von Bad Staffelstein bis Ludwigsstadt und von Weismain bis Sonnefeld haben wir euch alle relevanten Eckdaten zusammengeschrieben und mit eurem PartyAlmanach verpasst ihr normalerweise kein TOP EVENT mehr. Darum bewahrt eure TAKE ME immer griffbereit auf, um Woche für Woche den gedruckten Eventplaner zu durchforsten und immer up to date zu bleiben.

6 Wochen Partyspaß

Unsere nächste Ausgabe erscheint dann erst Ende Juli – darin dann natürlich die allseits beliebten fotografischen Nachberichterstattungen und natürlich alle facts zum “Kronacher Freischießen” und auch zum “Heimatfest in Wilhelmsthal” und vieles mehr.

Natürlich kann in 5 Wochen viel passieren oder NEUES zu erfahren sein – darum folgt uns auf facebook oder auf INSTAGRAM, um alle Szenenews als “Erster” zu erfahren. Hier verlosen wir fast täglich “Tickets” oder “Freigetränke” für viele der beworbenen Events – es lohnt sich wahrlich.

Und für viele unserer jungen Leser wird mit dem Zeugnis der Abschlussklasse auch der Ernst des Lebens beginnen. Sicherlich interessiert ihr euch schon länger über angebotene Ausbildungsplätze im TAKE ME Land und habt das ein oder andere Praktikum bereits absolviert. Schon hier in dieser Ausgabe findet ihr viele Infos über freie Ausbildungsplätze – in der Augustausgabe werden wir euch aber umfangreich über alle Möglichkeiten der beruflichen Aus- und Weiterbildung informieren.

TAKE ME wünscht bis dahin einen schönen Partysommer.