Takeme | 200. Ausgabe von TAKE ME
256441
post-template-default,single,single-post,postid-256441,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

200. Ausgabe von TAKE ME

Film- und Historienfans wissen, auf was wir mit der Metapher links anspielen. 300 Krieger aus Sparta verteidigten sich tapfer gegen die kriegerischen Perser und wir machten draus die Zahl 200. Denn im März wird unsere 200. Ausgabe von TAKE ME mit geplant 100 Seiten erscheinen.

Auch wir von TAKE ME kämpfen seit 20 Jahren gegen eine Überzahl an Widrigkeiten und haben uns auch von unserer “personellen” Unterlegenheit nicht beirren lassen um EURE TAKE ME in gewohnten Abständen ins sichere Fahrwasser zu führen. Seit 1998 informieren Jung- und Junggebliebene mit Info- und Entertainment über die SZENE von Bad Staffelstein bis Ludwigsstadt und von Sonnefeld bis Weismain. Ja, auch wir hegten persische Eroberungsgedanken in unserer Sturm- und Drangphase und wollten auch die Kulmbacher, Coburger und Sonneberger “informieren”. Aber wir haben uns rechtzeitig besonnen und uns aufs KERNGEBIET konzentriert. Dadurch können wir euch viel INDIVIDUELLER “up to date” halten.

Also, wenn wir unsere 199. Ausgabe – TEIL 2 Fasching 2019 – unter die Leut gebracht haben, werden wir mit der Produktion des 200er Special XXL starten. Auf vielen Sonderseiten werden wir Archivmaterial präsentieren und euch mit interessanten und lustigen Hochrechnungen zum Staunen bringen.

Alle für euch gedruckten und verteilten TAKE ME Magazine “aufeinandergestapelt” würden zum Beispiel einen Turm von ca. 6000 Meter ergeben oder aneinandergereiht mehrfach um den Äquator reichen bei einem Gesamtgewicht von 40000 Kilogramm.

Lasst Euch überraschen, was wir noch Wissenswertes für euch in der 200. Ausgabe parat haben. Vorab wünschen wir euch aber erst mal ein geniales Faschingsfinale im TAKE ME Land. Wie versprochen habt ihr mit unserer zweiten Faschingsausgabe das ideale Nachschlagewerk um keine Party zu verpassen.