Share

täglich ab 24 Uhr

Gäste aus Lichtenfels, Coburg und Kulmbach beneiden unsere AFTER SHOW PARTY, die täglich nach dem
Freischießen angesagt ist! Im „No. 13“direkt am- Bahnhof – geht es täglich ab 24 Uhr auf einer „Partyzone“
von zirka 1000 Quadratmetern bis in die FRÜH kräftig zur Sache!


Trotz neuer Herausforderungen hat sich der Verantwortliche entschlossen, die beliebte AFTER SHOW PARTY für euch liebe Leserinnen und Leser durchzuführen. Würde ja auch was fehlen wenn plötzlich die Lichter am Bahnhof ausgingen über die Freischießenszeit. Schon lange ist der Treffpunkt am Bahnhof kein Geheimtipp mehr, sondern hat sich vielmehr seit Jahrzehnten etabliert.


Cooler Partysound und kühle Getränke werden somit auch in diesem Jahr die NIMMERMÜDEN zum Tanzen bewegen und das bei FREIEM Eintritt. Hier treffen sich die Harten… die mit genügend Kondition und guter Laune ausgestattet, nach dem Freischießen-Besuch noch fit sind für ein zwei Stunden gute LAUNE!

Musterseite