Share

Pix Springsteennight

Am Freitag stand das Songmaterial vom USamerikanischen Rockmusiker „Bruce Springsteen“ in der CafeBar „Karibik“ auf dem musikalischen Spielplan. Regionale Künstler haben sich beim umfangreichen Songmaterial vom „Boss“ bedient und haben diese zum Besten gegeben.  Bernd „EASY“ Meusel kam bei seiner musikalischen Erzählung über sein  Idol ins „Schwärmen“ und viele bekannte aber auch unbekannten Songs vom Boss wurden mit Gitarre, Harp und Gesang präsentiert.

Bei vielen Klassikern wurde er von Lina (Gitarre/Gesang) und Werner (E-Gitarre/Chor) kräftig unterstützt.

Für die 19-Jährige Lina spielt Musik eine ganz große Rolle im Leben. Mit viel Leidenschaft und Gefühl begeistert die Herzblutmusikerin mit virtuosem Gitarrenspiel und ihrem Gesang und präsentierte auch eigene Stücke!