Share

genialer Jahresabschluss

Es ist zwar noch etwas hin, aber ihr könnt euch jetzt schon auf die letzte und beste Party vor dem Jahreswechsel freuen: die legendäre XXL – Party in Unterrodach! Und das ist nicht irgendeine XXL – Party, sondern die 18te, und das heißt: die XXL – Party wird volljährig!

Für diese besondere „Geburtstagsparty“ hat sich der FC Seibelsdorf als Veranstalter wieder einiges einfallen lassen, wie z.B. die längste Bar in der langjährigen XXL – Historie. Lecker Essen gibt es von HOLLY-S!

Und noch ein Geburtstags – Special: wer an diesem Abend Geburtstag hat, darf mit seinen fünf besten Freunden oder Freundinnen kostenlos auf das Gelände und bekommt obendrei noch ein Geburtstagsgeschenk.

Auf der Bühne passiert an diesem Abend ebenfalls Außergewöhnliches. Als Support–Act wird das neue „xmas projekt“ von TAKE ME, zwar nach den Weihnachtsfeiertagen, aber natürlich noch mitten in der Weihnachtszeit, die schönsten deutsch- und englischsprachigen xmas-Songs live on stage präsentieren. Junge Sänger/innen und Musiker/innen aus der TAKE ME erhalten hier ein XXL Podium und haben die Bühne für sich. Danke hierfür an die Verantwortlichen der XXL-Party und an Radspitz.

Danach geht’s weiter mit Radspitz! Seit Beginn der XXL-Party sind die Jungs mit dabei. Als Coverband seit Jahrzehnten eine Macht in der Region, startet Radspitz übrigens nun auch mit ihren eigenen Songs richtig durch. Und das nicht nur hier in Good Old Germany, sondern auch im weit entfernten Island! Hä – Island? Ja, genau.

 

Vor gut einem Jahr erschien der erste eigene Radspitz–Song „Der Isländer“, ein Song über den Spirit der isländischen Fußballfans und ihrem legendären „HUH“. Nachdem die Isländer von dem Song erfuhren, luden sie den Sänger und Kopf von Radspitz Klaus Pfreundner spontan zu sich auf die Insel ein. Radspitz wurde bei diesem Treffen Ehrenmitglied im Tólfan Fanclub, dem offiziellen Fanclub der isländischen Nationalmannschaft. Die Verbindung hielt und nach dem die Fußballer völlig überraschend die Qualifikation zur WM schafften, hat sich ihr neuer Song „ROAD TO RUSSIA“ wieder in die Ohren der Isländer gebohrt.

Island liebt uns’re Radspitzler!

Aktuell befindet sich der Song sogar in der engeren Auswahl als offizieller WM Song der Isländer bei der kommenden Fußball – Weltmeisterschaft in Russland.

Und als wären das nicht genug Fame-Facts, bekam die Band im Oktober im Nachbarland Österreich aus den Händen von ANTONIA aus TIROL den renommieren TOP-OF-THE-MOUNTAINS Music Award als BESTE PARTYROCK BAND 2018.

Das TAKE ME TEAM ist nicht nur mit dem SupportAct „xmas Projekt“ am Start – sondert ist natürlich mit dabei, wenn die Stimmung am Siedepunkt ankommt. Welch ein starker Abschluss des Partyjahres 2017! Ticketverlosung, more facts und natürlich eine ultimative Fotorevue auf www.take.de und unseren facebook Seiten.