Share

jetzt überall

Eure TAKE ME wird jetzt schon zum 191ten mal seine treuen Leser begeistern und erfreut sich auch trotz der vielen digitalen Medien größer Beliebtheit. Ein gedrucktes Partybild hat einfach einen höheren Stellenwert als die Bilderflut irgendwo im Netz. Auch kann man davon ausgehen, dass die angekündigten Infos und Dates wahr sind – im Gegensatz zu fakenews auf facebook und Konsorten. Darum hoffen wir, dass wir euch auch den nächsten Jahren ein gedrucktes Nachschlagewerk in bester Qualität und hoher Auflage präsentieren können. Dank eures Interesses und dank unserer treuen Anzeigenkunden sind wir da guter Dinge!

Und wir berichten nicht nur von TopEvents – nein, wir sorgen auch durch unsere Zusammenarbeit mit allen wichtigen Partymachern dafür, dass sich die angekündigten Events rumsprechen und dass was geht. Und natürlich sorgen wir auch seit knapp 20 Jahren für „eigene“ Partyfacts.